Schulbuchausleihe

Informationen über die entgeltliche Ausleihe von Lernmitteln

Liebe Eltern,

an unserer Schule können die meisten Lernmittel gegen Zahlung eines Entgelts ausgeliehen werden. Die Anmeldung zur Schulbuchausleihe findet auch diesmal  online über die Intranetplattform IServ statt. Die Schulbücher werden nur im Paket verliehen. Wenn Sie für Ihr Kind die Schulbücher selbst kaufen, ist eine Anmeldung nicht notwendig. Unter www.rs-hth.de/buecher gelangen Sie zur Anmeldung.

Die Anmeldung für das Schuljahr 2024/2025 ist im Zeitraum vom 17.04.24 bis 30.06.24 möglich. Zuerst klicken Sie bitte die Liste der kommenden Klasse an, danach erklärt sich das Programm von selbst. Auf der Einstiegsseite der Bücherlisten kann ebenfalls eine PDF-Datei der jeweiligen Schulbuchliste angesehen und ausgedruckt werden.

Anschreiben Eltern
Anschreiben Eltern 2024.pdf