Neues Musikprofil startet in diesem Schuljahr – die Realschule dankt der Sparkasse für Spende

In diesem Schuljahr startet im 5. Jahrgang erstmalig das Musikprofil. Die Schüler dieses Jahrgangs können dabei im AG-Bereich dieses musikalische Angebot wählen.  Der Schwerpunkt  in diesem Profil besteht im Singen von Liedern und Songs. Darüber hinaus haben die Kinder die Möglichkeit, ein Instrument zu erlernen. Die dazu benötigten Gitarren,  Keyboards und Cajons konnten dank einer großzügigen Spende der Sparkasse angeschafft werden. Die Realschule Himmelsthür bedankt sich herzlich für diese Spende, die einen großen Beitrag zur musikalischen Förderung ermöglicht hat. Wir freuen uns über die Bereicherung des Schullebens durch das Musikprofil.