Gelungener Jahresabschluss im Kino und Theater

Unterstützt durch den Förderverein der Realschule Himmelsthür gab es auch in diesem Jahr wieder einen ganz besonderen Jahresabschluss für alle Schülerinnen und Schüler. Die gesamte Schule traf sich traditionell am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien auf dem Theatervorplatz, um gemeinsam ins Kino oder Theater zu gehen.
Die Klassen 5 und 6 sahen im Thega die gelungene Literaturverfilmung „Das fliegende Klassenzimmer“, Jahrgang 7 und 8 entschied sich bereits im Vorfeld für den Blockbuster „Aquamen 2“. Die Schülerinnen und Schüler der neunten und zehnten Klassen hatten das Glück ein bekanntes Stück aus dem aktuellen Spielplan des TFN ansehen zu dürfen: „Woyzeck“ hinterließ großen Eindruck bei allen Zuschauenden und schaffte besondere Theatererfahrungen.