Weihnachtsbasteln 2019

In der Vorweihnachtszeit grübeln und tuscheln viele Lehrer in unserer Schule über die bald anstehenden Basteltage. Kolleginnen und Kollegen wurden befragt, Eltern mobilisiert und Bastelkataloge gewälzt. Sollen es doch wieder Engelfiguren, Schneeflockenanhänger oder Teelichthalter sein?

Am Donnerstag, den 28.11.2019 war es dann so weit, von der fünften bis siebten Klasse wurde fleißig gebastelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

Holzengel (5a), Filzanhänger (5b), Bücherengel (5c), Teelichtergläser (5d), Baumketten (6a), Schallplattenschalen (6b), Vogelfutterhäuschen (6c), Engelanhänger (6d), Zementfiguren (7a), Teelichtgläser (7b) und Überraschungspäckchen (7c) wurden mit viel Spaß und Engagement hergestellt.