Weihnachtsmarkt in Himmelsthür 2023

Auch in diesem Jahr wurden von unseren Schülerinnen und Schüler im Rahmen der Projekttage und des Unterrichts wieder tolle weihnachtliche Dinge vorbereitet. Die Besucher und Besucherinnen des Himmelsthürer Weihnachtsmarktes konnten diese dann traditionell am ersten Adventssamstag an den schön geschmückten Ständen bewundern und kaufen. Egal ob Lesekissen, Tannenbaumschmuck oder vorweihnachtliche Leckereien – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Auch die gemütlich hergerichtete Kaffeestube in unserem Musikraum war wieder ein großer Erfolg und lud Jung und Alt zu einem leckeren Stück Kuchen oder Torte und einem Heißgetränk im Warmen ein.

Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen Kuchen- und Keksspenden und die Mithilfe vieler engagierter Eltern. Mit den Einnahmen aus den Weihnachtsmarktverkäufen unterstützt der Förderverein wieder den diesjährigen Kinobesuch unserer Schülerinnen und Schüler vor den Weihnachtsferien.