Erfolgreiche Performance beim Fagus Cup

Unter erschwerten Bedingungen traten die Fußballer der RS Himmelsthür die lange Anfahrt nach Alfeld zum diesjährigen Fagus Cup an. Streik der Bauern, der GDL und Glatteis, aber trotzdem wurde es ein gelungener Freitag.

Im ersten Spiel wurde die KGS Gronau mit 3:0 besiegt. Suhail Amini, Giuliano Accardo und Frederik Blomberg erzielten die Tore.

Im zweiten Spiel wurde die Marienbergschule aus Nordstemmen mit 3:1 geschlagen. Das dritte Spiel - gegen die CBRS Alfeld - endete 1:1 und im vierten Spiel unterlagen wir dem späteren Sieger 0:2. Die beiden letzten Spiele wurden mit 2:1 und 5:0 gewonnen, sodass wir am Ende auf Platz 2 landeten und nur dem Gymnasium Alfeld den Vorzug lassen mussten.

Die Schüler haben sehr ansehnlich gespielt und jeder erzielte ein Turniertor - auch so etwas kommt nicht so häufig vor. Zum Team gehörten:

Nicolas Moos, Justin Emmerich, Julian Behnke, Daniel Olmchenko, Petar Milicevic, Eren Yagci, Giuliano Accardo, Suhail Amini und Frederik Blomberg.