49 aktiv Radelnde haben dieses Mal drei Wochen lang fleißig für das Kilometerbuch der Realschule Himmelsthür gestrampelt. Mit insgesamt 8033 Kilometern zurückgelegten Fahrradstrecken und 1180 kg CO2-Ersparnis landete unser Team somit im Gesamtranking der Kommune Hildesheim auf dem 12. Platz. Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch Eltern waren Teil des Teams. Dass es dabei durchaus große Unterschiede zwischen den einzelnen Teilnehmenden gibt, lässt sich schon an der Spitze des Feldes ablesen.

Auf Platz 1 kam mit 792 Kilometer Luke Baule. Auf den zweiten Platz 2 folgt unsere ehemalige Kollegin und Lehrerin Frau Lankhorst-Möller mit insgesamt 579 gefahrenen Kilometern. Platz 3 erzielte Valentin Wegener mit 457 geradelten Kilometern. Den ersten Dreien einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!